Über uns

 

Zweck der Bruderschaft:

 

Pflege gemeinsamer Hobbys und Interessen

 

Gemeinsame Ausfahrten

 

Gemeinsame Feiern

 

Gegenseitige Unterstützung und Hilfe

 

Soziale Engagements

 

Die Grundprinzipien der Bruderschaft:

 

Respekt

 

Ehre

 

Loyalität

 

Rechtschaffenheit

 

Wahrhaftigkeit

 

Anstand und Moral

 

Respekt:

 

Respekt dem Orden gegenüber

 

Respekt gegenüber Mitmenschen, Tiere und Natur

 

Behandele Dein Gegenüber so wie Du selbst behandelt werden willst.

 

Wer sich über andere erhebt weil sie schwächer, oder anders sind, soll aus der Bruderschaft verbannt werden.

 

Alte Menschen sind uns im Leben vorausgegangen. Sie haben unsere Gesellschaft erhalten und mitgestaltet. Sie haben es verdient mit Würde und Respekt behandelt zu werden, so wie wir einmal mit Würde und Respekt behandelt werden wollen, wenn wir unser Lebenswerk verrichtet haben und auf die Hilfe nachfolgender Generationen angewiesen sind.

 

Kinder sind unser Erbe, unsere Saat. Wir tragen die Verantwortung für die Frucht, die aus dieser Saat entstehen wird. Lehren wir sie ihr Leben so zu gestalten, dass wir uns nie den Vorwurf machen müssen versagt zu haben.

 

Wir geloben unsere Kinder zu schützen und vor Schaden zu bewahren.

 

Arm und Reich wird es immer geben, doch ist der Reiche auch besser als der Arme?

 

Wir handeln anständig und erwarten auch anständig behandelt zu werden.

 

Tiere haben keine Lobby. Sie sind auf den Schutz durch den Menschen angewiesen. Jedes Mitglied verpflichtet sich Tiere nicht zu quälen, sie vor Schaden zu bewahren und sie nicht zur Selbstbelustigung oder zur Jagd zu missbrauchen. Wir nehmen an keinen Veranstaltungen teil in denen Tiere zur Belustigung von Menschen gequält oder missbraucht werden.

 

Ehre:

 

Ehre, wem Ehre gebührt. Wer tugendhaft und tadellos handelt, der handelt ehrwürdig. Wir respektieren die Gesetze und Religionen unseres Landes und handeln danach. Nicht danach zu handeln und damit die Bruderschaft in Gefahr zu bringen ist ehrlos und bedingt den Ausschluss aus der Gemeinschaft.

 

Jedoch tritt die Bruderschaft auch für Gerechtigkeit ein. Wenn ein Bruder, oder eine Schwester ungerecht behandelt wird, steht die Bruderschaft ihren Brüdern und Schwestern mit allen gebotenen Mitteln zur Seite.

 

Wir geloben unseren Brüdern und Schwestern beizustehen und sie stets so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen. Gerät ein Bruder oder eine Schwester in Not steht die gesamte Bruderschaft zur Unterstützung bereit.

 

Jeder Bruder oder Schwester gelobt nie aus Leichtsinn, oder Eigennutz die Bruderschaft zu gefährden, oder ihr Schaden zuzufügen.

 

Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit sind das Gebot der Bruderschaft. Ein Bruder, oder eine Schwester belügt nicht seine Mitbrüder und Mitschwestern. Die Unwahrheit ist ehrlos und schadet der Bruderschaft.

 

Wir geloben jedem Beistand und Hilfe, der sich wahrhaftig verhält und Hilfe bei der Bruderschaft sucht. Dies gilt insbesondere für Arme, Alte,Schwache und Kranke


BOB RLP

BROTHERHOOD OF BIKERS              RLP NOMADS

STAMMTISCH TERMINE UND AUSFAHRTEN KÖNNT IHR GERN ERFRAGEN FREUEN UNS ÜBER ALLE ANFRAGEN